top of page
Excubate Logo.webp
Bildschirmfoto 2022-05-24 um 00.51.45.png

218 Mio. CHF Umsatz (2021)

1.6 Tsd. Mitarbeitende weltweit

Innovationsdienstleister

Die Zühlke Group ist mit 1600 Mitarbeitenden an 17 Standorten in 10 Ländern und zwei Kontinenten ein multinationales Grossunternehmen. Die Zühlke Engineering AG wurde 1968 von Gerhard Zühlke in der Schweiz gegründet. Das Unternehmen hatte ursprünglich den Fokus auf Produktinnovationen. 1973 wurde dem Angebot Softwaredienstleistungen und 1980 Management Consulting Dienstleistungen hinzugefügt. Heute ist Zühlke tätig in den Bereichen:

Strategy & Business Innovation
Data & AI Solutions
Device & Systems Engineering
Digital Solutions & Application Services

«Wir verstehen Innovation und Technologie als Mittel, um wirtschaftlichen Erfolg mit einem positiven Einfluss auf Gesellschaft und Umwelt zu verbinden. Diese Einstellung leben wir in unseren Kundenprojekten, unserer Unternehmenskultur und unseren Betriebsabläufen. Durch Nachhaltigkeit gestalten wir so eine lebenswerte Zukunft.» Innovation ebnet dabei den Weg zu einer nachhaltigen Zukunft, indem Menschen und Unternehmen bei ihrem Bestreben in Richtung Nachhaltigkeit durch Zühlke gefördert werden.

bottom of page