top of page
HomePage-Card.png

Verbessern Sie Ihre People-Dimension mit KI

Die Einführung von KI in Ihrem Unternehmen ist mit vielen Unwägbarkeiten verbunden. Mit dem von unseren Partnern und uns erarbeiteten vierstufigen Prozess werden Sie zum Vorreiter bei der Nutzung von KI für die People-Dimension in Ihrem Unternehmen. 

TOP IMAGE FINAL.png
Grenzen

Grenzen: Worauf wir uns bei unserer KI-Analyse konzentrieren

  • TBL- und KI-Prozesse sind auf der Makroebene miteinander verbunden. 

  • Mit unserem und dem Fachwissen unserer Partner können Sie sich auf die People-Dimension konzentrieren, wobei der Schwerpunkt auf internem Management und Führung liegt. 

  • Diese Erkenntnisse können jedoch auf die gesamte Profit- und Planet-Dimension der TBL angewendet werden. 

grenzen_final.png

Hypothesen: Um einen reibungslosen Lernprozess zu gewährleisten

hypothese_png.png
  • Hypothesen, die für die Untersuchung verwendet werden.

  • Auf der Grundlage interner Analysen, Expertengesprächen, Literaturrecherche und Best Case Practices verifiziert.

  • Hypothesen basieren auf Relevanz-Checks, ethischer Konfliktlösung und strategischer Implementierung in Unternehmensprozesse.
     

Hypothese
Strategie

Strategie: Vier Dimensionen zur verbesserten KI-Implementierung

  • Erfolgreiche Implementierung zeigt sich durch häufigere Kollaboration, kollektives Lernen, klare Rollenverteilung & gestiegene Moral.

  • Sowohl häufigere Entscheidungsfindung auf Mitarbeiterebene als auch ständiges on-the-Job Learningtool durch KI.

  • Ansatzpunkte lassen sich in folgende vier Dimensionen einteilen.

strategy_final.png

Unsere Fallstudien

Unknown-2.png
Unknown-3.png
Unknown-1.png
Case Studies
bottom of page